Auszeichnung als NachhaltigkeitsbotschafterInnen

 

 

as_messe03 DSC_1846 DSC_1850 DSC_1851 DSC_1859 DSC_1902

Wir sind zu den „Tagen der Nachhaltigkeit“ nach Klagenfurt auf die Herbstmesse 2014 gefahren. Dort haben wir unser Projekt präsentiert: Nicole, Selina und Johannes erläuterten, was wir alles im Projekt erforscht haben und was für uns besonders spannend war. Anschließend wurde unser selbstgestalteter Trickfilm auf der Großleinwand gezeigt und natürlich -last but not least- führten wir unseren fetzigen Brechl Rap auf.
Der Kärntner Landesrat Rolf Holub zeichnete uns als NachhaltigkeitsbotschafterInnen aus.

as_messe_1407as_messe_1406 as_messe_1408 as_messe_1409

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s