Einladung

Grafik1

 

flachsblog_button01_250

 

 

Ein Kommentar

  1. Nachdem ich den Beitrag im Oberkärntner Volltreffer sah, war ich sehr überrascht über diesen tollen Beitrag..Es freut mich auch besonders ,dass die Schule sich bemüht altes Wissen den jungen Schülern zu vermitteln. Einen kleinen Beitrag könnte auch ich dazu beitragen.
    Ich wohne im Mörtschach im Mölltal, und habe mein Elternhaus ( Jagglerkeusche ) in Jahrelanger Arbeit zu einem Privatmuseum hergerichtet.Wie es meine Zeit erlaubt mache ich mit Freude Führungen,nach dem Motto: Wie es einmal war-Rückblick auf zwei Jahrhunderte..
    Falls Lehrer,oder Kinder mit Eltern,oder interessierte einen Ausflug in die alte Zeit machen wollen ,freue ich mich auf eine Führung.Da ich berufstätig bin ist eine Zeitvereinbarung wichtig.
    Schöne Grüße Anselm.
    anselm.fleissner@gmx.at

Kommentar verfassen

