Zwischenbilanz

ltal_flein02_800

Nicole Unterguggenberger:
Ich habe Flachs in einem Blumentopf und im Garten gesät. Bis jetzt ist er erst einen knappen cm groß. Das Beobachten von Tag zu Tag ist spannend. Das Interessante ist, dass der Flachs, den ich im Garten gesät habe gleich schnell wächst, wie der im Blumentopf.

Gernot Lanzinger:
Mein Flachs den ich gesät habe blüht schon, ich habe ihn auf der Fensterbank in meinem Zimmer.

Tamara Oitzinger:
Unser Flachs ist ungefähr 3 cm hoch. Wir haben ihn in einem eigenen Beet im Garten.

Victoria Engeler:
Wir haben den Flachs erst vor ein paar Tagen gesät. Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen, bis man die ersten Pflanzen sieht.

Mario Unterüberbacher:
Mein „Hoor“ so sagt man im Lesachtal ist schon 3 cm hoch. Ich habe ihn vor einem Monat gesät.

Lena Seiwald:
Mein Flachs wächst in einem Blumentopf und ist schon 5 cm hoch.

Kommentar verfassen

